Der Wirklichkeit

Der Wirklichkeit ist der Traum als Teil des Bewusstseins in unserem Leben.

Er folgt uns Tag und Nacht, als Stimme der einen Seele.

Alles was wir erleben ist wesentlich im Verstehen des eigenen Lebens.

Die Vergangenheit bleibt. Schritt für Schritt, bleibt es der Erinnerung, das Erbe über den Traum, der Ahnen in uns.

Zitat: Lee Smolin
Unser Universum ist ein Stadium in einer Abfolge von Epochen des Universums. Fossilien oder Überreste vorheriger Epochen können in kosmologischen Daten beobachtet werden.

Die Dinge sind im Wirk fassbar da. Bilder dem Traum können nach Jahrzenten in der Erinnerung wie das Bild der Realtiät in uns neu erwachen.

Während des Träumens wirken Menschen und Dinge so real, so dass man sie in das eigene Verstehen zu bringen hat, um am Tag der Sprache der Seele, ihr Folge leisten zu können.

Das fortwährendem Studium und Meditation über Weisheit mag alles erscheinem als wie eine Illusion.

Die Erfahrung zeigt, innen und aussen gehören zu unserer Erfahrung von Welt.

Der Mikrokosmos, die Seele, wie der Makrokosmos scheint, gleichzeitig, gleichwertig substantiell und real zu sein.

Wenn wir anfangen, uns selbst von innen zur Welt zu sehen und zu erfahren, dass alles innen und aussen real ist, werden wir an der Arbeit in uns zur Freiheit, die tägliche Arbeit, mit jedem pilosopischen Ansatz verrichten.

Wir klammern uns an keinen Term mehr, weil alles wirklich ist was uns angeht und was es gibt.

An das Erscheinen in den eigenen Augen von Welt muss man sich nicht halten. Verstehen als Mensch heisst, sich selbst, der Welt ohne Dogmatik, im täglichen Bemühen daruf eine Antwort zu geben.

Werbeanzeigen

Über hgamma

Der Traum sagt mehr, als das was ich mir denken kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: